Japantag 2015 in Düsseldorf

Am 30. Mai 2015 fand in Düsseldorf, der alljährliche Japantag statt.

Für alle die sich für Japan interessieren ist das schon eine pflicht Veranstaltung.

Neben Cosplayern und einer langen „Hug me!“-Schlange (wiiiirklich lang…) gab es viele Info- und Ausstellungsstände. Auch einige Live Darbietungen waren geboten – von Rockigen Anime-Intro-Interpretationen bis hin zu Taiko Trommlern. Auch auf der großen Bühne wurde eine abwechslungsreiche Show geboten!

Auch diverse Leckereien haben den Gaumen positiv gefordert. Gyoza, Takoyaki, Yakitori und Diverses mehr wurde aufgetischt.

Zu guter Letzt gab es ein mega mäßiges Feuerwerk! Kirschblüten, Smilies, Herzen und bunt Gemischtes konnte man staunend sich präsentieren lassen! Einfach nur super.

Ich denke, dass ich dieses Jahr, ebenfalls mit am von der Partie bin. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.