Vorbereitung

  • Arbeit beenden = Check
  • Reisepass = Check
  • Reisestrom Adapter = Check
  • Geld = Check
  • Koffer packen = 90 %
  • Bude putzen = 10 %

Tja… heißt wohl noch die Bude putzen und den Koffer zu Ende packen 😀

Ach ja, wo geht’s denn hin? Ja… meine Amigos y Amigas wissen das schon seit Wochen… weil ich sie übertrieben nerve.

Es geht auf nach… … .. … JAPAN!!! BÄÄÄM!!!

Die Tour geht los bei uns im schönen Hamburg, mit dem Flug nach Dubai.

Von Dubai geht es ins Land der aufgehenden Sonne. <3

Drei von uns betreten dann das erste mal japanischen Boden, in Osaka. 🙂 Anschließend düsen wir vom Kensai International Airport mit einem Shuttle Service nach Kyoto! Yay…
Wird wohl erst pennen heißen, nach fast 2 Tagen unterwegs. 🙂

Tjoa… die erste Woche bleiben wir dann auch in Kyoto und kurven dann nach Tokyo (wie, weiß ich noch nicht xD – vielleicht ja mit dem Shinkansen *o*, Bummelbahn wäre aber auch mega!)

In Tokyo bleiben wir auch eine Woche und düsen dann (auf jeden Fall dieses mal mit dem Shinkansen) nach Osaka und bleiben bis zum Schluss dort.

Joa, heißt… drei Wochen Urlaub in Japan!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.